Frage von lowbattery13, 177

Laptop zeigt nach Start Nur noch schwarz an?

Hallo Leute :) Ich habe ein Problem und zwar zeigt mein Laptop nach dem Windows Logo nur noch schwarzen Bildschirm.
Ich hatte ihn vor ein paar Tagen ganz normal genutzt und bin kurz auf die Toilette gegangen als ich wieder kam war das Bild komplett Blau mit einem traurigen Smiley drauf und es stand noch irgendeine Fehlermeldung da und das ich ihn neu starten soll ich habe ihn neu gestartet und seid dem passiert nichts mehr er kommt bis zum Windows Logo und das wars. Ich habe auch eine Windows 7 CD eingelegt das er das System neu installiert aber auch hier kommt er nur bis Microsoft is loading files und dann wieder schwarzer Bildschirm.

Zur Zeit läuft Windows 10 auf dem PC Und es ist ein Acer Aspire 5253g Ins Bios komm ich noch rein

Danke schon mal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von azervo, 172

versuche mal die escape Taste zu drücken ... dann kommt manchmal ein Menü zum Reparieren. Und versuche auch ob Du noch in den abgesicherten Modus kommst..

Antwort
von noah233, 160

Windows Bildschirm Driver ist vieleicht deinstalliert worden.

Kommentar von lowbattery13 ,

Glaub ich eher weniger weil sonst würde er ja auch das Windows Logo nicht zeigen und das sowas der Computer von selbst deinstalliert glaube ich auch weniger und hätte ich das gemacht würde ich es ja jetzt wissen ^^

Antwort
von Julian2301, 147

Is bei mir auch oft liegt aber an windows selbst wird hoffentlich bald behoben mit einem update ;)

Kommentar von lowbattery13 ,

Naja ein Update bringt ja wenig bekomm ihn ja nicht mehr gestartet nach dem Schwarzen Bildschirm passiert auch nach nen paar Stunden nichts