Laptop zeigt konische Dinge bzw Zeichen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da solltest mal Dein Laptop vom Strom trennen und mindestens 5 Sekunden auf den Ausschalter druecken.

Wenn das BIOS-Geraffel wieder in der Form auftritt,wieder stromleer machen und unten am Geraet die Festplatte herausnehmen und wieder einsetzen.

Neuer versuch,wenn sich nichts geaendert hat,ist Dein System fehlerhaft,Dein BIOS weist nicht an,von der Festplatte zu booten,oder Deine Festplatte hat sich verabschiedet.

Ich halt Dir die Daumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nexxxtir174
02.09.2016, 00:31

wenn ich ihn wieder an mache kommt iwas mit american megatrendes

0

Also als bei mir sowas ahnliches kam war das nachden der abgestürzt war ich musste dann einfach enter und leertaste drücken und es ging wieder. Bin mir jetzt aber auch nicht sicher weil man auf dem bild nichts erkennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

grins....man kann nix lesen ..

noch ein versuch bitte.

einfach deine frage selber beantworten und bild anhängen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung