Frage von OfficialTkY, 67

Laptop zeigt keine Internetverbindungen mehr an?

Hey. Ich habe ganz normal mit Freunden Geskypet bis der Strom ausfiel, Als alles wieder ging versuchte ich mich wieder bei meinem Laptop mich mit dem Internet zu verbinden. Davor wurden mir immer 5-7 Internet Verbindungen angezeigt aber jetzt wird mir GARKEINE mehr angezeigt, Aber bei allen anderen Geräte (xbox von meinem vater,tablet meiner Mutter,Schwester) geht das Internet wieder wie davor. Woran liegt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tommkill1981, 43

Hast Du bei deinem Notebook eine WLAN Taste zum ein und ausschalten?

Kommentar von OfficialTkY ,

ja klappt trotzdem nicht.

Kommentar von Tommkill1981 ,

Dein WLAN findet er aber? WLAN PW auh eingegeben?

Kommentar von OfficialTkY ,

nein, er findet mein wlan nicht

Kommentar von Tommkill1981 ,

Starte mal dein Notebook neu, und mache dann noch mal eine WLAN Suche. Welchen Router habt Ihr denn? Sonst kann doch dein Vater oder deine Mutter mal nachschauen im Router welche geräte unter WLAN Online sind....

Kommentar von OfficialTkY ,

hab ich schon, Kabel Bw oder was meinst du?

Kommentar von OfficialTkY ,

und am router liegts ja nicht den die anderen werden ja auch nichtmehr gefunden

Kommentar von Tommkill1981 ,

wie die anderen werden auch nicht gefunden also haben deine eltern jetzt auch kein wlan mehr?

Kommentar von OfficialTkY ,

doch, aber davor wurden auch die von meinen Nachbarn angezeigt jetzt wird mir gar kein router mehr angezeigt

Kommentar von Tommkill1981 ,

aus welcher region bist du denn?


Ich vermute aber schon irgendwie das wenn du sagst deine eltern WLAN haben, das es an deinem Notebook ausgeschaltet ist. Das wäre die einzigst logische Erklärung.

Kommentar von OfficialTkY ,

baden-würtemberg

Kommentar von Tommkill1981 ,

ja da bin ich auch her, im großraum stuttgart liegt eine störung vor...das habe ich gerade nachgeschaut.

Kommentar von OfficialTkY ,

das bedeutet also?

Kommentar von Tommkill1981 ,

solltest du aus dem raum stuttgart sein dann bist du auch davon betroffen hier der link.

http://www.allestörungen.de/stoerung/unity-media/karte/


oder hier das , bringt dir aber nur was wenn du internet hast

http://www.chip.de/webapps/Kabel-BW-Stoerung-Check\_77244990.html

Kommentar von OfficialTkY ,

1. Wohne in Baden-würtemberg und 2. Was soll das also jz bedeuten?

Kommentar von Tommkill1981 ,

das bedeutet solltest du im großraum stuttgart wohnen kann es sein das du von der störung betroffen bist und warten musst bis diese behoben ist.


Wenn Du es aber genau wissen möchtest dann musst Du bei kabel BW Kundencenter anrufen und fragen was da los ist. Meistens bekommst dann gesagt was sache ist.

Kommentar von OfficialTkY ,

Klappt wieder alles ABER DANKE DIR! :)

Kommentar von Tommkill1981 ,

ok keine Ursache.....

Antwort
von Tommkill1981, 30

Im Großraum Stuttgart liegt nämlich eine Störung vor

Antwort
von Tommkill1981, 27

Woher kommt Ihr wenn ihr fragen darf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten