Frage von Future12000, 24

Laptop zeigt kein licht?

Hey,habe noch ein alten Laptop,den ich halt auf reisen mit nehme,und nun wenn ich ihn starte geht er aus.... Er geht nicht ganz aus,es liegt anscheinend an dem Bildschirm,wenn man licht drauf strahlt dann sieht man das es noch an ist nur es ist halt ganz Dunkel geworden Bitte auf Hilfe

Hat Windows 10 drauf

Und ich habe schon die Licht Einstellungen überprüfen alles ist in Ordnung

Danke für jede Antwort

Antwort
von GordianGM, 12

Ich weiß es nicht genau, aber bei meiner Mutter war das genauso. Ich hatte den Laptop kurz mal, und auf einmal wurde der Bildschirm sehr dunkel. Aber ein bisschen Kontrast war noch zu sehen. Ich habe den Laptopbildschirm nochmal zu und aufgeklappt und es war wieder hell.

Oder es liegt daran, dass das Kabel, für das Bild, einen Kabelbruch hat oder es ist ein Kabel locker. Ich hoffe die Antwort hilft dir:)

Kommentar von Future12000 ,

habe anderen Lösung gefunden,habe den Laptop mut dem Fernseher verbunden xD

Kommentar von GordianGM ,

Ja das geht, wenn man es per DVI oder VGA Kabel verbindet, weil das ja ein anderer Monitor ist. Sehr schlaue Idee;)

Antwort
von michele1450, 13

dan ist was mit der Bildschirm Beleuchtung was nicht in Ordnung, sollte schnell repariert sein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten