Frage von ToastitheToast, 34

Laptop zeigt fasche Akku anzeige?

Hallo. Ich bin am verzweifeln , meine Schwester hat meine Ladegerät rausgezogen während es geladen hat. Also, dieses Kabel wo dann den Strom an diesen Kasten lädt und dann zum Laptop weiterleitet. Und jetzt steht da (die % anzahl ist glaub ich richtig) aber wie lange ich es noch benutzen kann bis es ausgeht, wechselt ständig. z.B 7 h 42 min oder nach 3 minuten 2 h und 17 min . Was soll ich tun damit es wieder normal ist ?

Antwort
von Sotoben, 22

Eigentlich hört sich das ziemlich normal an, dass sich die Zeiten verändern. Je nach dem wie stark du den PC forderst oder er im Hintergrund arbeitet verbraucht er den Akku schneller oder langsamer. Der Laptop zeigt dir ja quasi an wie lange der Akku halten würde, wenn du die momentane Rechenleistung konstant beibehalten würdest.

Kommentar von ToastitheToast ,

Aber wieso komme ich dann von 30 min auf 9 H ????

Kommentar von Sotoben ,

Na gut, der Unterschied ist echt sehr groß. Wozu benutzt du den Laptop den? Irgendwelche Spiele mit hoher Grafik spielen oder ähnliches?

Kommentar von ToastitheToast ,

Manchmal Spiele ich spiele die meinen CPU sehr übertreffen aber seit 1 Monat hab ich keine Spiele mehr gespielt.

Antwort
von PANTONE, 23

Mikrowelle, 2 Minuten, 600 Watt.

Funktioniert bei vielen Akkus!

Kommentar von ToastitheToast ,

Kommentar von PANTONE ,

Hau rein das Teil!

Kommentar von ToastitheToast ,

War das Spaß ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten