Frage von Horizonttaenzer, 26

Laptop zeigt dieses Bild, nachdem ich lange auf den Ausschaltknopf gedrückt habe, weil er sich nach dem Besuch von Hotmail "aufgehängt" hatte, was tun?

Antwort
von BleibMensch, 11

Kein Bild?

Im Fragefenster:

Bilder oder Umfrage zur Frage hinzufügen

Darunter den Button Bilder klicken und Datei auswählen anklicken und auf deinem Rechner den Pfad suchen, das Bild anklicken und Öffnen drücken, Es erscheint dann der Name der Bilddatei 



Kommentar von Horizonttaenzer ,

vielen Dank! nur leider komme ich ja nicht mehr "in" meinen Rechner und die Software auf meinem Smartphone ist wohl auch schon so veraltet oÄ., dass es auch hier nicht geht mit Bild hinzufügen. Jedoch habe ich es in meinem Kommentar hier irgendwo versucht zu erklären.. bzw. beschrieben was mir der Rechner anzeigt :-) PS vll. hilft die Info auch noch was: glaube meine Festplatte ist "vollvoll".. also wirklich der ganze Speicher aufgebraucht.. evtl. das als Absturzursache? 

Kommentar von BleibMensch ,

Dann kommt zwar ein diesbezüglicher Hinweis aber wenn sie voll ist, dann würde ich mal ordentlich löschen oder die FP formatieren und das OS neu aufspielen

Kommentar von Horizonttaenzer ,

wie soll ich löschen wenn ich nicht auf meine Festplatte komm? :-/ 

Antwort
von Horizonttaenzer, 20

Mist, Bild hinzufügen geht nicht am Smartphone. Versuche es per Link, moment...

Antwort
von Horizonttaenzer, 12

PS, kann ja auch schreiben, was der da anzeigt..: OS X-Dienstprogramm:

- Aus Time Machine Backup wiederherstellen

- os x erneut installieren

- online hilfe

- Festplattendienstprogramm

.. ohjeohje, was muss ich da nun nehmen? :( 

Vielen Dank für die Hilfe...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten