Frage von didir99, 66

Laptop zeigt Default Boot Device. Kann mir jemand bitte helfen?

Hallo habe seit gestern ein Problem mit meinem Laptop 

Beim Hochfahren kommt ein Fenster und es heißt dass es kein Zugriff auf den 'Boot' gibt oder dass keiner vorhanden ist. Beim Enter drücken kommt 'Boot Manager' ' Boot Option menu press <- -> to change Option. Aber es gibt weder Irgendwelche Auswahlmöglichkeiten noch kann ich etwas anderes drücken. Mein Laptop hat kein Cd Eingang.

Danke im Vorraus 

Antwort
von LoraBora, 66

Hast du einen USB dran hängen. Kann sein das er vom USB etwas booten will und es nicht geht.

Kommst du denn noch mit F2 ins BIOS rein?

Kommentar von didir99 ,

Nein hab keinen dran hab es auch schon mit einem versucht aber hat sich nichts getan. F2 hab ich auch schon gedrückt aber passiert leider trotzdem nichts

Kommentar von LoraBora ,

Hmm wenn du nichteinmal ins BIOS rein kommst kannst dua uch nicht einstellen das der rechner direkt vom USB booten soll.

Hast du die Möglichkeit auf einem anderen Rechner Windows 7 zu ziehen und es dann auf einen USB Stick drauf zu ziehen?

Vielleicht boote der rechner automatisch vom USB Stick.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten