Frage von Piazza0312, 62

Laptop zeigt Bilder von Kamera nicht an?

Schließe die Kamera (Nikon D3100) an, öffne den Ordner Wechselmedien, Ordner ist angeblich leer. Habe seit neuestem Windows 10, davor lief alles reibungslos.... . Klappt mit keinem der USB Ports. Wieso ist der Ordner "leer"? Und jaa, ich habe gaaanz viele Bilder auf der Kamera, die mir angezeigt werden KÖNNTEN. :D

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 21

Du brauchst den richtigen Treiber :

http://www.solvusoft.com/de/update/treiber/digitalkamera/nikon/d3100/sub-models/

Antwort
von Lumpazi77, 26

Tja bei Win 10 brauchst Du für die Kamera einen Treiber

Kommentar von Piazza0312 ,

Woher kriegt man sowas? :D

Kommentar von Lumpazi77 ,

aus dem Internet

Kommentar von Piazza0312 ,

Könntest du mir vielleicht nen Link schicken? :/ Ich kenne mich damit nicht aus... 

Kommentar von Lumpazi77 ,

lasse das jemanden machen der sich auskennt

Antwort
von sportjunky, 28

Vielleicht musst du dir einen geeigneten Treiber für die Kamera besorgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community