Frage von ILoveJacky, 71

laptop wurde vergessen per nachnahme zu kassieren?

,Hallo ich habe mir vor 2 monaten einen laptop bestellt und wollte mit nachnahme bezahlen also ich diesen bei der post abholte hab ich unterschrieben aber die angestellten bei der poststelle haben von mir nichts verlangt im ersten moment dachte ich mir okay dann wird es wohl etzwas anderes sein aber als ich zuhause war stellte ich fest das es der besagte laptop ist und noch dazu war in der verpackung mit drin eine bescheinigung das die zahlung per nachnahme erfolgte wie gesagt dies war vor 2 monaten und bis jetzt haben die hersteller bzw verkäufer mich nicht kontaktiert obwohl sie meine adresse und auch email haben hab ich jetzt glück gehabt und muss ihn nicht zahlen oder hab ich irgendetwas falsch gemacht ?

Antwort
von peterobm, 56

da hast wohl Glück gehabt. Sie haben dir das Gerät ausgehändigt. du hast eine Rechnung und einen Zahlungsbeleg.

Antwort
von Allexandra0809, 42

Es kann dauern, aber irgendwann fällt dem Verkäufer auf, dass er das Geld noch nicht erhalten hat. Dieser wendet sich dann an die Post und dann wirst Du doch bezahlen müssen.

Also, Geld noch nicht so schnell ausgeben.

Antwort
von TorDerSchatten, 59

Mach erstmal gar nichts und warte ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten