Frage von 1illegaluser1, 25

Laptop wurde uhrplöttzlich sehr lahm?

hallo als letzens von meinem leptop an PC ging dachte ich mir nix doch als ich dann ein paar Stunden gemerkt hatte der leptop war noch an bin ich dran gegangen und gemerkt das er uhrplöttzlich total lahm war mind 2 min bis Start sich öffnet oder etwas anderes was ich versuche zu öffnen dann habe ich denn Leptop mal neu gestartet dann brauchte er stundenlang zum hochfahren und das Problem bestand dann habe ich die Festplatte formatiert und Windows neu installiert dann lud er alles richtig schnell bis zum Punkt der erstconfigarstion da bräuchte er übelst lange und da kommt er kurz vor Ende nicht mehr weiter. Trotz stundenlanges warte.

Hat jemand Tipps ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten