Laptop Wlan Problem bei der Verbindung ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Starte mal ein Linux von einer LIVE DVD und probiere es erneut.

Wenn es klappt, ist das hervorragend ausgestattete Linux rasch neben XP als sicherer Nachfolger installiert. Ein schlichtes "Linuxname download" genügt.

Auch auf http://distrowatch.com/dwres.php?resource=major sind die beliebtesten freien und virensicheren Betriebssysteme nach den Downloadzahlen aufsteigend gelistet. Screenshots, Beschreibungen und Downloadlinks sind dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal auf einem anderen PC/Gerät den Internet/WiFI Treiber herunter zu laden und dann auf dem Laptop zu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackScaredfox
06.12.2015, 15:14

Sry kenne mich net aus

0

Du kannst deine WLAN-Karte entweder mit Windows-Bordmitteln oder dem Hersteller-Tool konfigurieren. Zur Zeit ist es offenbar für das Herstellertool konfiguriert, so das Windows nichts ausrichten kann. Entweder nimmst du das Herstellertool (sollte irgendwo schon installiert sein) oder du schaltest aus indows-Verwaltung um.

Und mit XP solltest du aus Sicherheitdgründen eh nicht mehr online gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?