Frage von IchUndMinecraft, 10

Laptop Wlan Karete austauschen?

Hab nen neuen Laptop, die Wlan Karte ist sehr alt..und sch*ß, kann/darf man die austauschen? Und wenn ich dahin fahre wo ich Praktikum gemacht hab, können die das? Also generell Mitarbeiter in Saturn oder so..weil was falsches machen will ich nicht

Antwort
von Jewi14, 9

Na ja, oftmals sind diese WLAN Module auf dem Motherboard fest verlötet. Würde es daher nicht machen, ist zu kompliziert und Saturn wird da auch nicht rumlöten.

Kauf dir stattdessen einen WLAN USB STICK, alternativ wenn vorhanden PCMCIA Anschluss benutzen

Kommentar von IchUndMinecraft ,

Wie fängt der Stick denn das Wlan? Brauche eine konstante Verbindung..der Router ist diagonal durch 2 Wände 15 Meter entfernt. Habe eine Unitymedia 120k Leitung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten