laptop wird vom router nicht akzeptiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht liegt es ja am Router selbst oder dein Computer hat keine iP Adresse vergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badeschaum98
04.10.2016, 14:38

Ja die Box ist auch als öffentliches Netzwerk gespeichert. Kann ich das irgendwie ändern?

0

Am Router? Du schreibst ja, andere Router erkennen ihn problemlos, also kann es keine Grundsätzlichen Probleme geben.

Welcher Router ist es denn, der dein Laptop nicht erkennt? Ist es zufällig eine Horizon Box von Unitymedia?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badeschaum98
04.10.2016, 14:37

Hab eine Frizbox. Und der Laptop verbindet und trennt sich abwechselnd vom router aber eine Internetverbindung kommt nicht zu stande. 

0