Frage von Fribspilot, 10

Laptop wird unter win7 viel wärmer als unter Ubuntu.?

Mein Laptop ist original mit Windows 7 64 Bit installiert. Blöderweise hab ich auf win 10 upgedatet und seit dem lief es net flüssig. Deshalb hab ich Ubuntu installiert. Es lief ok, aber ich wollte wieder win7 haben. Ich habs installiert, aber der Lüfter ist so laut wie nie zuvor und es wird mega heiß. Kann es sein dass ich falsche Treiber installiert hab ? Gibt es Programme die fehlende Treiber erkennen können?

Antwort
von Kurpfalz67, 7

Nach Treibern kannst du hiermit suchen http://www.chip.de/downloads/SnailDriver_91057033.html

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Schau dir aber mal den Autostart an und welche Prozesse am Laufen sind.

Ich denke nicht, dass es an den Treibern liegt.

Kommentar von Fribspilot ,

Da ist nix drauf nur Windows und die Treiber. Außerdem ist da eine schnelle ssd

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Hmm. Seltsam. Na, dann lass Snail Driver mal nach den Treibern suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten