Frage von obiwankenobi100, 44

Laptop wird trotz altem spiel sehr warm?

Moin

ich hab mir vor kurzem meinen ersten laptop für die uni geholt letztens hatte ich aber wieder mal lust zu zocken und hab need for speed most wanted (2005) installiert was ja nicht allzu rechenaufwendig sein sollte. Trotzdem wird mein laptop sehr warm wenn ich spiele.(heiß würde ich das nicht nennen nur sehr warm)

meine Frage jetzt: ist das normal bei einem neuen laptop? (i5 prozessor 5. generation 8 gb ram)

Antwort
von andereaas, 5

Moin, moin @obiwankenobi100,

bitte um die genaue Bezeichnung, Deines Uni-Schlepptops ;)

Ohne genaue Bezeichnung, keine Beurteilung möglich....

Weil I5 pro. + 8 GB gibt es zu viele Möglichkeiten...

Mit Studentischem Verständis

Der Geier

Antwort
von SirEgrassa, 26

Das kann sein, da das spiel nicht weiß, dass du einen stärkeren Prozessor hast und daher halt mehr leistung anfirdert, als durch deinen Prozessir gebraucht wird.

Grüße

Antwort
von tiki22, 21

Was hast du für eine Grafikkarte und welchen Laptop genau? Wenn es ein Laptop mit Aluminium Gehäuse ist, kann es sein, dass der Laptop eben genau über das Gehäuse ein Teil der Wärme abführt, ähnlich bei Apple Geräten. 

Kommentar von obiwankenobi100 ,

das ist ein hp laptop mit kunsstoffgehäuse mit einer intel hd graphic 520

Kommentar von tiki22 ,

Ich glaube du machst dir zu viele Gedanken. Das ein Laptop oder allgemein ein Computer warm wird ist völlig normal. Du sagst ja selber er wird warm und nicht heiß. 

Antwort
von Cr4zYshInY, 28

Welche Grafikeinheit ist verbaut?

Kommentar von obiwankenobi100 ,

intel hd graphics 520

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten