Frage von Boraaaaa, 31

Laptop wird Tag zu Tag langsamer?

Hey leute Wie ihr im Titel sehen könnt Läuft mein Laptop immer langsamer. Also mein Laptop ging perfekt habe paar sachen Deinstalliert und ich bin mir sehr sicher das ich keine Falschen sachen Deinstalliert habe nur solche sachen die unnötig sind. Am nächsten Tag ging mein Laptop langsamer hab paar mal mein Antivirus programm geändert garkeins fand einen Virus oder so etwas. Und jetzt kann ich die Symbole in der Taskleiste nicht öffnen. Wenn ich z.B auf dieses Sound Symbol klicke ladet es lange aber es passiert nichts. Hatte schon nach gedacht das ich Neu formatieren soll habe aber keine Externe Festplatte und will nicht reskieren das dann keine Treiber usw drauf sind. Mein Betriebssystem : Windows 10

Antwort
von SasslySassly, 28

Es Gibt ein sehr cooles Tool
Heisst 360 Total Security.
Ich bin sehr zufrienden damit,
beschleunigt,reinigt und schützt.
Ausprobieren Lohnt sich.
Und Private dateien werden dabei nicht weg kommen. ;)

Kommentar von Boraaaaa ,

Danke aber was ist jetzt mit meiner Taskliste kann mir damit niemamd helfen?

Antwort
von SteveGibtRat, 24

Defragmentieren macht den pc schneller. schon mal ausprobiert?

Kommentar von Boraaaaa ,

Ja mit einem Programm namens Smartdefrag oder so von Iobit hab aber gehört das bringt nichts. Aber ich versuchs mal . Danke für dein Tipp

Kommentar von Directions ,

Genau dieses Programm meinte ich

Antwort
von Directions, 21

Es gibt so Programme die Stoffen die Lücken die dadurch entstanden sind.
Hab ich bei mir mal Durchlaufen lassen und dam ging er wieder schneller.
Hat aber mehrere Stunden gedauert.

Kommentar von Directions ,

Defragmentieren

Kommentar von Boraaaaa ,

Was meinst du mit Durchlaufen

Kommentar von Directions ,

Umgangssprache

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, 31

Starte bitte erstmal  die Systembereinigung und anschließend Defrag. solle das nicht helfen ,  entweder  Einstellungen / Sicherheit und Update /  PC auffrischen oder  Windowstaste + R, schreib da rein systemreset.exe 

Kommentar von Boraaaaa ,

Danke

Kommentar von Boraaaaa ,

Aber wie komm ich in die Systembereinigung . Die Windows taste geht nicht also muss ich entwieder mit Windowstaste + r es suchen oder mit der Eingabeaufforderung aber es geht nicht immer

Kommentar von ninamann1 ,

Systemsteuerung / Verwaltung / Datenträgerbereinigung

Kommentar von ninamann1 ,
Kommentar von Boraaaaa ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community