Frage von zGotMacros, 60

Laptop wird sehr heiß 80-100 Grad?

Hey, Ich habe seit 3 Tagen ein Problem.. Ich war bei meinem Opa eine Zeit lang und konnte laggfrei CSGO spielen. Nun bin ich wieder zuhause und es Laggt extrem sogar der PC laggt mit. Und der Laptop wir im spiel von 80-100 Grad heiß Wie kann ich ihn Kühlen? hab ihn schon etwas hoch gestellt aber es geht nicht.

Antwort
von DonaldBernd, 46

Nen neuen Kühler einbauen, am besten einen Wasserkühler... wird aber nicht die beste Lösung sein.

Schraub mal das Gehäuse auf und mach den Lüfter Sauber, der wird bestimmt ziemlich dreckig sein.

Kommentar von zGotMacros ,

Ja aber es geht doch bei meinem Opa wieso hier nicht?

Kommentar von DonaldBernd ,

Achsoo, dann hab ich das falsch verstanden.... du bist mit deinem ganzen pc zu deinem Opa?????? Dann musst du mal alle anderen  Programme schliefen und wenn das nichts hilf, dann machst du mal ctrl+shift+esc und dann gehst du auf Prozesse, dann beendest du machen die nicht gebraucht werden, ob die gebraucht werden, siehst du am Namen, daran, dass es von dem Benutzer root ausgeführt wird oder du googles einfach mal nach dem Namen

Kommentar von DonaldBernd ,

Wir reden bei PC doch von einem PC und nicht von einem Laptop oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community