Frage von bayer88, 63

Laptop wird schnell heiß und bleibt hängen, woran liegt das?

Laptop wird Schnell heiß und bleibt hängen woran liegt das ? Windows 7 hab ich vor ein Monat neu installieren lassen hab kein Virus drauf , aber das gerät wird schnell heiß und bleibt hängen woran liegt das ?

Antwort
von DanBam, 48

Via Ferndiagnose echt schwer, unzureichende Sauberkeit im Laptop, Lüfter oder CPU defekt.

Antwort
von bit77, 25

Ich nehme einmal an, das der Lappi verstopft ist und gereinigt werden muß. Das sich die Lüfterkanäle mit Fusselkram zusetzen kommt recht häufig vor.

Dann wird Deine Kiste sehr heiß und kann schonmal abschmieren.

Antwort
von xrina89x, 37

Das ist bei Laptops oft der Fall bei meinem alten auch.Er ist sogar teilweise durch Überhitzung einfach ausgegangen. Achte drauf das sich der Lüfter auch noch dreht. saug den Lüfter mal mit einem Staubsauger ab. Ich habe meinen mal aufgeschraubt gehabt und den Lüfter gereinigt. Dadurch wurde er auch wieder leiser. Und schau das der Laptop nicht direkt auf dem Lüfter steht. Bei meinem zb führt der Lüfter zur Seite und nach unten wo er drauf steht raus.

Antwort
von DerSchokokeks64, 42

Scheinbar ist das Gerät von der Leistung her nicht ausreichend für das, was du damit machst.

Antwort
von Sparkobbable, 11

Lüfter reinigen

Antwort
von Snapphanar, 12

Schau dir mal deinen Lüfter an, ist er verdreckt/verstaubt?

Antwort
von ServerStar123, 36

Entweder ist der Lüfter hinüber oder es hat sich mit der Zeit zu viel Staub im gerät angesammelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten