Warum wird der Laptop nicht mehr aufgeladen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn alles nicht funktioniert : einfach ein neues Akkugerät kaufen. Die sind auch nicht so teuer. Früher oder später passier sowas bei Laptops

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baboba
22.12.2015, 14:36

Okay, danke. :)

0

Es könnte am Akku selbst liegen, wenn beide Ladegeräte nicht unterstützt werden.

Hast du mal probiert, ob der Akku wirklich geladen ist, wenn das Gerät ausgeschaltet ist? Es könnte nämlich sein, dass nur die Lampe angeht, aber lediglich die Stromversorgung gewährleistet wird, nicht aber das Laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baboba
22.12.2015, 14:35

Ja, der Akku ist geladen wenn ich im ausgeschaltenen Zustand auflade. Es geht nur nicht, wenn der Laptop an ist.

0