Frage von FreakyGirl011, 31

LAptop wird im Bett heiß?

Ich sitze gerade im Bett und habe meine Beine angewinkelt. Darauf habe ich meinen Laptop abgestellt und surfe hier nun ein bisschen. Aber er wird an der Unterseite ziemlich heiß. Was kann ich tun, damit das nicht passiert?

Antwort
von TheLurch18, 13

Vielleicht erstmal ein größeres buch unterlegen was die Größe hat. Der Lüfter kann ansonsten deinen Laptop nicht herunterkühlen wenn keine luft heran kommt

Antwort
von Rumo1980, 18

Ausschalten. Oder ne Unterlage verwenden. Der Akku sitzt nunmal da und mit längerer Betriebsdauer entwickelt sich Wärme.

Antwort
von IchhabeeineWu, 19

Du kannst nichts dagegen tun, vielleicht die Helligkeit runterschrauben, dann kann der Laptop besser kühlen, oder kauf dir ne Unterlage, damit der Lappy mehr Raum zum lüften hat

Antwort
von qwertzuiop1998, 12

Er wird warm, weil du die Lüftung blockierst und er wahrscheinlich schon ziemlich lange an ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten