gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Laptop Windows neu installieren ohne CD?

gefragt von krazii am 29.06.2009 um 21:29 Uhr

Hey alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen^^ also folgende situation: Mein dad sein laptop funktioniert seit kurzem nicht mehr richtig. Am anfang bootet der laptop ganz normal, dann kommt die meldung vonwegen letzte bekannte funktion wählen (Im absicherungsmodus, ganz normal..) weil der Laptop iwie mal abgestürzt ist. Wenn man jedoch eine funktion auswählt, hängt er und kommt nicht weiter. Daher wollte ich mal Windows neu installieren, bloß dummerweise hab ich weder ne WindoofCD oder sonstiges. Wie kann ich das sonst machen?

MFG

Danke im voraus ;)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (39950)