Frage von JapaneseGeneral, 7

Laptop (Windows 8.1) hat sich zurückgesetzt?

Ich habe leider die Meldung, die der Laptop mir angezeigt hat leider nicht detailliert durchgelesen. Es ging irgendwie darum, dass er die Festplatte D reparieren wollte. Jetzt sind all meine Daten weg. Es gibt keinen verwertbaren Zurücksetzpunkt(also nur nach der Zurücksetzung) in der Liste. Was kann ich tun, um das zurücksetzen rückgängig zu machen/ meine Daten und Dateien wieder öffnen zu können?

Antwort
von Lkwfahrer1003, 6

Evtl.

C:\Windows\windows.old

Kommentar von JapaneseGeneral ,

Also im CMD oder in den Dateien suchen?

Kommentar von Lkwfahrer1003 ,

Windows Explorer öffnen . unten auf den Datenordner

Kommentar von JapaneseGeneral ,

Verdammt das hat nicht geklappt. Trotzdem Danke.

Kommentar von Lkwfahrer1003 ,

Dann ist es weg ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community