Frage von Aequator, 10

Laptop Windows 7 nach Absturz (Akku leer) komische Veränderung Stichwort - (UsersFiles 32 Bit)?

Also nachdem mir mal der Laptop abgestürzt ist. Musst ich beim wieder hochfahren irgend ein Update machen (Weis leider nicht mehr was genau das war, war was von Microsoft auf dem Computer integriertes, hatte ich schon mal ohne folgen)

Seit dem steht wen ich auf Start drücke ganz rechts oben wo sonst mein Name war "UsersFiles 32 Bit" und öffnet meinen Persönlichen Ordner.

Mein Norton Internet Security hat nur noch eine Fehler Meldung angezeigt, den musst ich neu runterladen.

Meine eigenen Dateien sind nur noch unter dieser UsersFiles 32 Bit zu finden wo es sonst gereicht hat einfach bei start auf Computer und dan auf die Bibliothek (Bibliothek ganz verschwunden) zu klicken.

Wenn ich das Programm suche finde ich eine Datei Namen UsersFiles 32 bit - Verknüpfen. Ich kann sie nicht bearbeiten oder löschen da kommt dann Datei konnte nicht gefunden werden.

Außerdem stürzt er ohne Vorwarnung ab bei Akku betrieb obwohl sonst immer eine Warnung kam und der Akku zeigt auch noch 20% an. Das passiert aber immer nur so um die 20% rum. Mit Netzteil läuft er ganz normal.

Habe trotz Internet durchstöbern noch keine ähnlichen Fälle gefunden und auch keine Infos über dieses UsersFiles 32 bit.

Hat jemand eine Idee was das sein Könnte, oder was dieses UsersFiles 32 Bit heißt? Muss ich eventuell neu aufsetzen oder gib es irgendeine Reparatur Programm?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community