Frage von paulina1905,

Laptop Windows 7 - formatieren.. ?!

Will mein Laptop formatieren... muss ich wieder windows 7 instalieren???? welche andere Programme muss ich nach dem Formatieren wieder neu installieren?? Wenn ich es zu einem elektirker bringe - wie viel w´rde es mich ungef{hr kosten ?? Naya ich danke schon im Vorraus

Antwort von helpsterVideo Partner,

Anleitung - Windows 7 formatieren

Antwort von Toshibaboy010,

<a href="http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/toshiba-notebook-software-reparatur-" target="_blank">http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/toshiba-notebook-software-reparatur-</a>!!/22750578

GÜNSTIGER UND SCHNELLER, ich habe da abgeben wurde immer mit 

sms benachrichtig wo sich mein notebook befindet,

1-3 tage dauert die repatur ich hatt sofort es wieder,

orginal mit Product Key...

Hammer 

Antwort von ScriptoMedia,

Ja du musst alles neu machen.. Aber da sist kinderleicht. CD einlegen und dann einfach den Anweisungen von Windows folgen..

Das schaffst du ganz locker ;)

Antwort von greye,

Du kannst jedes System installieren, das auf der Kiste läuft.

Installieren musst Du alle Programme, die Du brauchst - ein Windows ist ziemlich nackt, da musst Du fast alles nachinstallieren.

Ein Elektriker wird das nicht machen, und wenn, dann auch nicht im Rahmen seines Berufes.

42m

Antwort von AllesKnower,

Das kannst Du auch locker selbst, natürlich musst Du nach einer Formatierung der Systempartition alles neu installieren, aber das ist wirklich leicht !

Kommentar von paulina1905,

also ist nach der formatierung windows 7 auch weg ?! wie krieg ich es wieder drauf????

Kommentar von AllesKnower,

Mit einer CD bzw. DVD, wenn nicht hast Du eine Recovery Partition, die Du dann nicht löschen darfst und von der Du booten und neu installieren kannst !

Kommentar von greye,

Ja klar ist es weg. Das ist ja Sinn der Übung.

Sag doch mal, was Du erreichen willst, dann kann man vielleicht eher was sagen.

Wenn Du das System behalten und nur bestimmte Programme löschen willst, da gibt es einfachere Lösungen :)

42m

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community