Frage von ProFreak, 36

Laptop, Windows 10 gelöscht?

Hey, ich wollte meinen Laptop ganz zurücksetzen, dort stand dann 3 Stunden lang "PC wird zurückgesetzt 1%", dann hab ich ihn ausgemacht und versucht neu zu starten, jetzt kommt nur dieses Asus Logo und danach geht er wieder aus, dass immer und immer. Ich kann auch nicht F8 oderso drücken.

Kann man den noch retten ?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows, 14

Du musst Dir an einem anderen Pc eine windows 10 dvd oder einen usb erstellen ,damit starten und neu installieren 

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Antwort
von Niklas98G, 19

Nimm deine Windows CD, Pack sie rein und Boote dein System über dein CD Laufwerk. So kannst du Windows neu installieren. Aber keine Ahnung was du da falsch gemacht hast :/

Antwort
von Morpheuz90, 23

Du kannst vielleicht von einem anderen PC aus Windows 10 laden und dann von einem USB Stick aus Booten. Die Windows 10 Aktivierung ist ja mit deinem Microsoft Konto verbunden. Unter meinem Asus ROG hängt auch kein Key mehr.

Kommentar von Andyplayer1 ,

Ne bei Win 8 gab es keinen Key mehr aus der Unterseite

Antwort
von GronkhFan4Ever, 11

Gehe zu einem Freund und lade dir die Win10.iso herunter dann des auf ner CD oder USB (ich bin für USB) und kopier es dahin wie das geht guck utube an

Antwort
von Plotz, 21

Klar. Von DVD oder Stick booten und neu drauf damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten