Frage von leaabffi, 20

Laptop windows 10 an die techniker da draussen hilfeee?

Hallo leute ich hab vor nem monat einen laptop gekriegt wo windows 10 drauf ist. Am anfang sollte man ein usb stick kaufen damit ich glaub mal das betriebessytem gesichertt ist. Da ich mich mit technik nicht so gut auskenne wusste ich das nicht und habs einfach nicht gemacht. Der bildschirm von dem laptop ist staendig schwarz geworden deswegen war ich nochmal beim media markt und die haben gesagt dass ich alle laufwerke und daten usw loechen soll und ja system wiederherstellen halt. Und dann den stick den wir im dann noch gekauft haben anschliessen und das alles sozusagen von vorne machen. Ich bin auf alle laufwerke loeschen gegangen und bei ungefaehr 30% stand problem konnte nicht behoben werden system konnte niht wiederherstellt werden. Ich habe es noch einpaar mal probiert doch irgendwann kommt immer wieder dass das nicht hergestellt werden kann. Was soll ich jetzt machen? Um das laptop hoch zufahren und das betriebsystem zu sichern ich blick echt nicht mehr durch. Und ausserden enthaelt das laptop ein virus das muss ja auch noch entfernt werden. Koennt ihr mir bitte helfen?

Antwort
von Mayhem1312, 11

Ich hatte mal ein ähnliches Problem und hatte auch leider kein Backup. Ich habe dann Windows 7 installiert und danach das Update auf Windows 10 gemacht was ja noch kostenlos ist. Dafür brauchst du aber auch eine Windows 7/8 Disc. Falls ja auch die Treiber für deinen Laptop. Oder wieder zu Media Markt gehen und den Laptop reparieren lassen. Wenn da noch Garantie drauf ist dann ist das bestimmt die bessere Lösung.

Antwort
von Shaik97, 12

Nunja, dir wird wohl nicht viel anderes übrig bleiben als dein Computer einmal komplett zu deformatieren... dazu wendest du dich am besten an irgend einen 15-20 Jährigen jungen Mann den du kennst, der weiß was er machen soll :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community