Frage von OhnezahnFan1, 207

Laptop (win10) hängt bei anmeldung?

Huhu community hab mal wieder ein problem...habe grad mein pc angeschalten will mich anmelden geht aber nich, weil der laptop bei der anmeldeseite die ganze zeit lädt ka warum...Die eingangsseite mit bild was ja immer normal kommt wenn man sich anmelden will kam auch nicht Hat jmd ahnung was ich machn brauch mein pc nähmlich für schulvortrag üben:))

Danke im Voraus

Antwort
von LiemaeuLP, 183

Starte mal deinen Pc neu. Alsowenn möglich akku raus und netzteil trennen. Dann alles wieder rein und hochfahren

Kommentar von OhnezahnFan1 ,

hat sich erledigt trotzdem danke:)

Kommentar von MartinPopp ,

Was war denn die Lösung? Habe momentan das selbe Problem!!!

Kommentar von OhnezahnFan1 ,

Ich hatte nochmal Neugestartet keine Ahnung warum es dann wieder funktionierte. Ich hatte länger auf die An/Ausschalt-Taste gedrückt vlt. liegts ja daran xd

Lg

Antwort
von Computerhilfe11, 167

Neustart

Kommentar von OhnezahnFan1 ,

hab ich schon gemacht bringt nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community