Frage von ungenippelt, 55

Laptop Win10 Fehlercode nach Wiederherstellung?

Hallo,

ich wollte mein Laptop grade neu aufsetzen und nun bootet er un unterbrochen neu mit folgendem Fehlercode: 0xc000021a . Ich habe Windows 10 kostenlos von 8.1 GeUpgradet. Und Windows 8 war vorher schon vorinstalliert. Ich habe daher keine CD.

Bitte um schnelle Hilfe.

MFG Marcel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 54

Brenne Dir mit dem media creation toll auf der microsoftseite eine DVD , starte mit dieser und führe die Reparatur aus 

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von Jensen1970, 49

Windows 10 ISO laden Brennen DVD einlegen Reperatur durchführen

Antwort
von Kristallstahl, 40

Du bräuchtest eine Installationsdisk von Win 7 oder 8 und ein Partionsprogramm. Erst alle Partionen löschen, wieder neu aufteilen und installieren. Dann müsste es gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten