2 Antworten

Steht doch dort was los ist. Der hat FreeDOS drauf. Einfach beim starten ins Bootmenü gehen (die Taste kann je nach Mainboard Hersteller unterschiedlich sein. Meist ist es F2, F8, F11, F12, ESC oder ENTF. Wobei ESC und ENTF meist das BIOS/UEFI sind.

Dann einfach die CD zum Booten ausählen und du kannst die Platte löschen und Windows installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexanderWester
09.11.2016, 19:31

wie soll man da was auswählen? ich war schon dort. man kann nur die Reihenfolge einstellen main security power management advance boot exit

0
Kommentar von AlexanderWester
09.11.2016, 19:44

wenn ich das auf CD stelle und Boot kommt das Problem vom ersten mal trotzdem“

0

Ich vermute du hast noch kein Betriebssystem auf der Festplatte installiert kann das sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexanderWester
09.11.2016, 19:25

ja die Festplatte ist neu

0
Kommentar von AlexanderWester
09.11.2016, 19:25

die win 7 cd ist aber im Laufwerk

0
Kommentar von AlexanderWester
09.11.2016, 19:33

schon klar :-) aber obwohl ich cd habe kommt das Bild wie verlinkt“

0