Frage von plakat, 14

Laptop (win 8) dauert ewig zum updaten, normal?

Hallöchen. Meine mum hat den laptop (lenovo, läuft auf Windows 8) vor 3 Stunden eingeschaltet und dieser wollte ein update machen, natürlich hat sie auf ja geklickt. Alles gut und recht, aber was wir jetzt seid 3 Stunden (!) sehen ist: Update 1 von 3 wird geladen. Ich kann ihn ja nicht einfach ausschalten, darf man ja nicht...naja ausser man will ihn killen aber das wollen wir ja nicht. Ist das normal?

Antwort
von juenn, 11

Normalerweise schon wenn er ein größeres Update installieren muss, kann das schon ein paar Stunden dauern.

Antwort
von C0nfr0nt, 13

Schau mal ob die Festplatten leuchte was macht...Es kann auch gern mal passieren das sich das update aufhängt...Dann musst du ihn ausmachen..."killen" wirst du nur in seltenen faellen was koennen, aber ich betone es ist nicht ausgeschlossen

Warte einfach mal noch 2h und schalt ihn dann einfach aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community