Frage von BlueFire310, 11

Laptop win 8 dauerhaft eingefroren?

Guten Abend liebe Community,

als ich gestern Abend ganz normal eine Runde LoL spielen wollte, musste ich feststellen, dass mein Laptop sehr langsam ist und ewig gebraucht hat, um hochzufahren. Als das geschafft war, war mein Laptop direkt wie eingefroren, heißt, es ging einfach gar nichts. Dies dauerte auch ca. 20 Minuten bis wieder irgendwas ging, zocken konnte ich trotzdem nicht. Also erstmal neugestartet. Allerdings hatte ich dann genau das gleiche Problem. Vorgestern lief noch alles problemlos, aber seit gestern geht einfach gar nichts. Hochfahren dauert mindestens eine viertel Stunde und danach hängt alles sofort... nun wollte ich ihn vorhin neu aufsetzen und selbst da hat er sich aufgehangen und auch nach Stunden ist nichts passiert. Hat jemand Tipps, was ich machen kann? Kenne mich da leider nicht so gut aus.

Liebe Grüße BlueFire

Antwort
von WosIsLos, 5

Festplatte prüfen mit:

www.chip.de/downloads/CrystalDiskInfo-Portable_47445414.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten