Laptop will nicht starten, nur schwarzer Bildschirm, woran könnte das liegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also es kann natürlich sein das was durchgeschmort ist . Alternativ kannst du mal den akku raus machen strom rausmachen. Die start taste ca 20 sekunden gedrückthalten zum entladen. Und nach 10 minuten  nur das stromkabel machen und testen dann könnte vielleicht der akku probleme machen. Wenn das nicht funktioniert wieder das gleiche mit entladen und den akku dazu dranmachen. Bei mir war mal das ladekabel adapter nur kaputt. Aber war auch alter akku der wenig leistung hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht leider nach einem Klassischen Festplattencrash aus. Bleibt nur neue Festplatte einzubauen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubba
20.01.2016, 17:11

Wenn der Bildschirm komplett schwarz ist, sieht das ganz und gar nicht nach einem Festplatten defekt aus. Bei einem Fehler dieser Art würde man zumindest die post Sequenz sehen.

0

sry,meine Frage ist irgendwie verschwunden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Laptop ist es sowieso schwer selber was zu reparieren ohne Erfahrung, kauf dir einen neuen, denn die Reparatur kostet dich ein Vermögen wenn du es von einem Computerladeninhaber machen lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann an alles liegen, irgendwas auf dem Board was wichtig ist. Darüber zu spekulieren wäre reinste Zeitverschwendung. Wenn dann muss man sich das LIVE anschauen und die Module einzeln im Labor testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung