Frage von SakuraDrops, 30

Laptop will nicht hochfahren, was tun?

Habe mein Laptop heute etwas ausgebaut um zu sehen wieso mein wlan kabel nicht funktioniert bzw ihn wieder richtig reinzusetzen. Trotz dass ich sonst nichts angerührt habe, will mein Laptop nicht hochfahren. Es leutet auch nichts, der Lüfter dreht sich nicht. Was muss ich tun ? Habe auch probiert 1min den schalter zu druecken und usw..es passiert leider nicht :/ Habe mal gelesen dass es normal waere und ich ein paar tage warten soll. Stimmt das ? Oder soll ich mei Lapi einfach zur Reperatur bringen ?

Antwort
von Sturmstaub, 22

Hast du schon mal Probiert den Laptop ohne den Aku zu starten also mit angeschlossenen Netzteil. Oder nimm den Akku einfach mal raus und wieder rein

Kommentar von SakuraDrops ,

das problem wurde behoben mein laptop hat sich vorhin von selbst hochgefahren <3

Antwort
von muratkalcaka, 18

Mein Wlan kabel

... oi oi oi 

Erstmals , es gibt kein Wlan kabel , meinst du vielleicht dein LAN-kabel (das gelbe oder graue kabel ) ? oder ist das eine scherz frage

Kommentar von SakuraDrops ,

mein ich ja xD ist doch fast dasselbe..

aber naja das problem wurde behoben mein laptop hat sich vorhin von selbst hochgefahren <3

aber weisst du vielleicht wie ich wlan treiber herunterladen kann weil mein kabel funktionıert nicht :/ 

Antwort
von SakuraDrops, 18

*leuchtet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten