Frage von Gaminggirl2405, 28

Laptop, Wii U oder doch Xbox one?

Zuhause habe ich einen alten Pc, einen 3ds und eine Xbox360, (darf leider nicht damit spielen, weil sie bei meiner großen Schwester steht) Welche Konsole passt am meisten zu mir? Spielen kann ich nicht so viel...Und am PC spiele ich nur die Sims 4...Ich habe auch einen Grafiktablett, den könnte ich dann durch den laptop überall mitnehmen... Aber bei den Konsolen hätte meine kleine Schwester wiederum auch Spaß (kleine Schwester: 6, ich:13, große Schwester: 16) Welches Gerät würdet ihr mir empfehlen? Momentan habe ich grad mal 300€

Antwort
von Michi0210, 16

Als Konsole Xbox, würde aber generell PC/laptop vorziehen

Antwort
von Luayis, 14

Auf jeden Fall Computer

Antwort
von Andyplayer1, 10

Mir 300 € bekommst du keinen guten Laptop.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten