Frage von Spaceinvaders, 22

Laptop. Wie finde ich die Filme auf meinem Laptop zum Hochladen?

Hallo, ich kann meine Kamera benutzen und Filme speichern, leider weiß ich nicht, wie ich diese auf youtube hochladen kann, bzw. wo ich sie finde, wenn ich sie hochladen will.

Vielleicht muss ich sie irhgendwo zwischenspeichern. Bloß wie und wo?

Kann mir jemand helfen?

Gruß - Robert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leolyyn, 22

Normalerweise sind aufnahmen die unter bilder oder videos gespeichert. Wenn du die interne cam meinst.

Kommentar von Spaceinvaders ,

Hallo, leider finde ich genau dort nix.

Der Ordner ist leer.

Wo ist das zeug hin, das ich speichere?

Es ist ja da, nur nicht greifbar für mich...

Antwort
von MrMarc, 22

reden wir hier von der Kamera im Laptop oder eine die du dann extern anschliesst ?

Kommentar von Spaceinvaders ,

Hallo, ich meine die crystal eye Funktion, also die integrierte Kamera, ich kann zwar damit aufnehmen, finde jedoch keinen Zugriff darauf. Das ist wohl meine Frage: Wie finde ich den Kram, den ich dort abspeichere?