Frage von zurunterhaltung, 19

Laptop! Welchen? Bitte um Hilfe!:)?

Guten Mittag!
Ich hätte da einige Fragen und zwar :
Meine Tochter hat im Moment einem PC mit Linux, damit kommt sie aber gar nicht zurecht. Wollte ihr also nochmal einen Laptop anschaffen, da sie es sich ewig schon wünscht und auch die Hälfte bezahlt. Einige Gründe sind das sie Videos macht & Linux nicht mit den Sachen ihrer Spiegelreflex (CanonEos) komfortable ist und das die Schnittprogramme nicht gut sind.
Noch eine Frage ich besitze ein iPhone, meine Tochter auch. Ist es da sinnvoll eins von Apple zu holen oder ist das Schwachsinn?
Also ich suche für die und mich ein Notebook das eine lange Akkulaufzeit hat, viel Speicher und auf dem sie bequem Videos bearbeiten kann ohne das es nicht funktioniert weil der Rechner zu langsam ist etc. kenn mich da nicht so gut aus und auf dem ich auch mal Filme gucken kann.
Der Laptop sollte nicht mehr als 600€ kosten!
Ihr würdet mir sehr helfen, vielen lieben Dank!

Antwort
von herja, 11

Der Laptop sollte nicht mehr als 600€ kosten!

Dafür wirst du leider keinen Laptop bekommen (außer gebraucht) mit dem man Videos in Full-HD problemlos bearbeiten könnte.

Dafür braucht man schon sowas hier: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/acer+aspire+v5+591g+55yj

Antwort
von capoditutiicapi, 19

Also willst du etwas anschaffen? Wie wäre es mit einem macbook? Gefallen mir designtechnisch sehr und mit seinem iphone zusammen kann man vieles machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community