Frage von MissLiny, 30

Laptop W-Lan trennt sich immer wieder.

Hallo, ich habe folgendes Problem &' zwar trennt mein Laptop sich aller 1-2 Minuten vom W-Lan,

Laptop Lenovo G585

Ich hab'ne  nagelneue Fritzbox von Vodafon

Das Problem habe ich seit Die Fritzbox angeschlossen wurde

Ich hab wirklich keine Ahnung davon, aller 2-3 Minuten trennt sich das W-Lan einfach, aber sobald ich es ''nicht mehr gespeichert habe und neu eingebe geht es wieder, für 2-3 Minuten.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe..

Antwort
von HaxAreForPussie, 13

Was hast du für ein Betriebssystem wenn du Windows 7 oder älter hast könnte ich dir mit der Folgenden Antwort vlt helfen ansonsten ne.

Wenn du Windows 7 oder älter hast könnte es an dem fehlenden Netzwerktreiber liegen das kannst du daran feststellen in dem du rechtsklick auf mein PC machst und dann im Gätemanager nachschaust ob es dort den Zweig Netzwerkadapter gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten