immer mehr leute kaufen sich lieber nen laptop als nen pc wird der laptop bald den pc ablösen? wird es pcs bald nurnoch in büros geben? ist der laptop als nachfolge von pcs gedacht gewessen? habt ihr auch nen laptop und benützt ihr es lieber als ein pc? das würde mich mal wirklich interessieren danke für antworten.
Antworten (9)
-
3Antwort von
MacJohnMacJohn
Laptops sind inzwischn so leistungsfähig, dass normale Menschen keinen Desktop-PC mehr brauchen. Laptops sind mobil und verbrauchen vor allem sehr viel weniger Strom als Desktop-PCs.
-
1Antwort von
SchifflaSchiffla
ich hab einen laptop wenn was kaputt geht z.B. tastatur kostet es viel geld um eine neue zu kaufen,aber dafür kann man laptop überall mitnehmen um um einen guten zu haben muss man schon 600€ dafür ausgeben..dafür würde man einen sehr guten pc kriegen aber die stehen ja immer rum ich find laptops besser weil man sie überall mitnehmen kann usw.
-
-
0Antwort von
wim50wim50
Bei mir wird nichts abgelöst. Ich muss meinen PC nicht überall hin schleppen und den 24"-Monitor auch nicht.
-
0Antwort von
Tim93Tim93
Kommt immer drauf an was man will. So menschen wie ich (gerne spielen), ist ein laptop nicht das gelbe vom Ei. Man kann relativ wenig umbauen. Und richtige "Gamer-Laptops" kosten Vermögen. Aber Laptops sind auf jeden fall flexibler. ;-) Trotzdem kommts für mich nich in Frage.
-
0Antwort von
GabrielBlackGabrielBlack
Ich habe sowohl einen Laptop als auch mehrere PCs. Ich benutze beides ziemlich gleichstark. Der Laptop ist ideal für unterwegs, wenn man z.B. einem Kunden was präsentieren will. Der PC hat aber unterm Strich die höheren Leistungsreserven.
Der Laptop war und ist als mobile Alternative, nicht als Ersatz zum PC (eigentlich Workstation, denn PCs sind beide) gedacht.
-
0Antwort von
brasov67brasov67
hab beides, benutze aber lieber und mehr den pc, der andere vergammelt im schrank, nehm in nur im notfall her wen der pc nicht mehr geht
-
-
0Antwort von
sugarbabesugarbabe
Ich hab einen Laptop und bin total glücklich damit!Man ist einfach viel flexibler!Zudem soll er ja auch energiesparender sein!
Diese Frage teilen