Laptop vs. Computer, was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Computer sind für Zocken besser, Laptop für Videos schauen, arbeiten oder zum mitnehmen xd was du mehr bevorzugst, musst du ja wissen.

der stärkste Laptop, kann nicht mit ein High End Rechner mithalten und kostet dabei noch enorm viel Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den pc mitnehmen willst: Laptop wenn du ihn nur Zuhause gebrauchst: pc. Wenn du dir einen Desktop pc holst ist aber wichtig: selber zusammenstellen (zb auf mindfactory). Keinen fertig pc!!!

Kommentar von thunfisch007
26.11.2015, 19:31

Kennst du ne gute Seite wo man den zusammenstellen kann?

0
Kommentar von Sparkobbable
26.11.2015, 19:33

Habe ich schon in der Antwort gesagt aber hier noch einmal: mindfactory

0

Der Computer kann bis 600€ teuer sein der laptop viel. Bis 400 :) sorry hab ich vergessen zu sagen, ich hoffe ihr überseht es nicht

Kommentar von floppydisk
26.11.2015, 19:12

absolut nicht nachvollziehbar, was du hier geschrieben hast.

0

Gaming eher Computer Wenn du mobil sein willst eher laptop...
Lg Marie

Kommentar von thunfisch007
26.11.2015, 19:10

danke :) dann eher Computer, ich brauch ihn nur für zuhause

0
Kommentar von Marie150998
26.11.2015, 19:12

Dann auf jedenfall Computer! da hast du auch viel mehr Auswahlmöglichkeiten, also welche Komponenten du drin haben möchtest...

0

ich kaufe mir keinen desktoprechner mehr.

hohe stromkosten und eine unsinnige kiste, die rumsteht. brauche ich nicht. die leistung eines aktuelle i7 4720hq ist nur 10% unter einem modernen xeon, die ssd platten sind ebenfalls extrem schnell. zum arbeiten wird man keinen unterschied hinsichtlich normaler anwendung finden und wenn man nur ab und an spielt, reichen auch die mobilen grafikkarten.

ich stelle mir definitiv nie wieder so einen kasten und einen monitor hin.

Computer haben viel mehr Vorteile, als Laptops. Aber natürlich haben Laptops auch ihre Vorteile, die Computer nicht haben.

Was möchtest Du wissen?