Frage von Fizzibubele, 35

Laptop von Usa nach deutschland bringen , gibs probleme mit dem zoll oder steckdosen probleme Da deutschland ja 210 watt hat und usa nur 110 ^^?

Antwort
von MrQue, 11

Über den Unterschied zwischen dem Volt in der USA und Deutschland musst du dir keine Sorge machen, schließlich wir der Laptop ja nicht mit 220 Volt aufgeladen, weil er dir sonst direkt um die Ohren fliegt ... das Netzteil reguliert den zu hohen Volt normalerweise runter, deshalb würde ich dir raten, wenn du nicht sicher bist hier in Deutschland evtl. ein neues Netzteil zu kaufen ! ;)

Kommentar von Fizzibubele ,

vielen vielen dank für die netten kommentare von alle Auch von ihnen :) naja also wie unten schon erwähnt solange der laptop kein totalschaden kriegt oder in die luft geht oder sonstige schäden is es mir scheiiß egal mit dem netz teil , hab ein adapter für amerikanische steckdose zu deutsche und umgekehrt xD naja thx nochmal mfg fizibubele xD

Antwort
von TheAllisons, 31

Wenn du den Laptop in der USA neu kaufst und nach DE einführen willst, musst du den natürlich verzollen, wenn er mehr wert ist als 430 Euro. Und die Steckdosen haben nicht mehr "Watt" sondern mehr "Volt" (110 Volt und in DE 220 Volt)

Ups xD sorry hahahahahahahahaha kenn mich damit net so aus und er is 380 wert in $ einheit und kaufe ihn in 1 woche neu vom microsoft store ^^ und ja deutschland hat ja mehr vollt , kann der laptop nicht irgendwie überhitzen oder ka Oder das er totalschaden dadurch kriegt weil die elektronik wegen zu viel volt am arscch ist? Also kann da was schrott gehen? ^^

Kommentar von MancheAntwort ,

da aber kein Läppi mit 230V Netzspannung betrieben wird, ist es auch möglich, sich in Deutschland nur ein anderes ( passendes ) Netzteil zu kaufen....

ach was hab ein adapter für amerikanischen steckdosen zu deutschen und umgekehrt deshalb juckt mich das auch net besonders , solange dem lapi nix passiert bzw er net in die luft geht oder totalschaden hat alles easy ^^

Antwort
von klugerpapa, 14

schon ein Föhn funktioniert nicht, auch nicht mit Kontaktstecker.willst du 2x 400 € ausgeben?

Also hab so ein adapter im flughafen gekauft und ne der laptop kostet 380$ und der ist eig voll gut aber will net das er explodiert oder schrott geht wenn ich den am stecker lasse xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community