Frage von Dunklelschwarz, 6

Laptop von Lenovo (modell W520) wurde mit defektem Motherboard ausgeliefert. Hat jemand ähnlihe Erfahrungen gemacht?

Bluescreens ohne Ende !!! Windows 10. Manchmal läuft der Lenovo Schrott den ganzen Tag ohne Probleme. Dann wieder schmiert das Teil ab in kurzer Reihenfolge. Einmal ist es das memory management, Kernel, und so weiter unsd so fort ! Mag all die verschiedenen Gründeder zahllosen Abstürze nicht aufzählen Lenovo hat die Hardware angeblich geprüft, ohne Befund. So und jetzt hau ab, interessiert uns nicht. So kams bei mir rüber. Finger weg von diesem Schrott. Kundenservice = NULL !!! Schlimmer noch als bei Mac.

Antwort
von rofelcoppter, 5

Hast du schon mal das Betriebssystem neu auf gesetzt das ist nämlich meistens der fehler bei Lenovo Geräten

P.s. ein bekannter hatte das gleiche Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community