Frage von SpecialCrime,

Laptop vom Staub befreien?

Ich will das Innere von meinem Laptop vom Staub befreien. Kann ich dazu einfach die Unterseite vom Laptop aufschrauben oder sollte ich da lieber die Finger von lassen?

Hilfreichste Antwort von SRRepairStore,

im normal Fall kannst du das machen solang es nur die Unterseite ist wo die hdd drin ist (pinsel nehmen und staub entfernen)aber der Rest den wirst du bestimmt nicht ohne fachliche Hilfe reinigen können um welches Notebook handelt es sich den ?

Kommentar von SpecialCrime,

Um ein HP G62

Kommentar von SRRepairStore,

schau mal hier http://www.youtube.com/watch?v=HVpi4tJQL3w und ansonsten da kannste normal so ran das säubern rams raus und graka solang du dir das auch zutraust und nicht gerade 2 linke hände hast :D

Kommentar von SpecialCrime,

Ich glaube ich sollte das schaffen =) Danke

Kommentar von SRRepairStore,

gerne doch :) das vid da wird ja auch super erklärt selbst wenn du der englischen sprache nicht mächtig bist bilder sind selbsterklärend :D

Kommentar von SpecialCrime,

Mit englisch habe ich kein Problem =D

Antwort von Rinni33,

Eigendlich is das unproblematisch solange keine Fremdkörper reingelangen. DU solltest ihn abe dann nicht lang rumliegen lassen und auch nur ein, zweimal mit einem handbesen drübergehen oder mit dem Staubsauger den PC freisaugen.

Kommentar von SRRepairStore,

Handbesen :D (pinsel)

Antwort von Leijona22,

Finger Weg !!

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community