Frage von DerCooleMann145, 54

laptop vom freund kaputt wegen mir?

hallo ich und ein freund haben auf einer multiplayer welt gezockt (minecraft) dan hatte er die idde alles kaputt zu sprengen dann habe ich 30800 tnt blöcke erzeugt und angezündet ich hatte 3 Minuten Standbild dann satnd da out of Memory er sagte bei ihm währe der Laptop abgestürzt und wollte ihn neustarten jetzt kommt er nicht mehr online ich habe große angst das der Laptop jetzt kaputt ist!!

Antwort
von Frunbe, 38

Naja wenn du dein Laptop starten kannst MC aber nicht sollte es kein Problem.Sonst die Map löschen oder MC bzw. Java neu installieren.

Antwort
von 486teraccount, 28

wenn dann hats, denke ich mal,

nur Java Runtime Environment bisschen zerstückelt.

Neuinstallation hilft vielleicht von Java

.. oder "netsh int tcp reset" in cmd.exe als Admin (um IP-Einstellungen zu resetten)

Antwort
von nadiku, 42

Das ist auf jeden Fall nicht deine Schuld wenn sich seine Hardware verabschiedet :D Meistens passiert sowas wegen schlechter Kühlung und für die kannst du nun wirklich nichts.

Antwort
von JulianPac, 54

Soweit ich weiß dürfte so etwas einen Computer nicht kaputt kriegen ^-^ also keine Sorge

Antwort
von FouLou, 17

Die welt ist definitiv im sack weil wenn man die neu Aufmacht er sofort weiter sprengen will.

Ihm ist nur der speicher voll gelaufen von MC und MC hat sich vollkommen aufgehangen.

Sehr warscheinlich ist nichts passiert und er muss den Laptop maximal neustarten.

Ich hab soetwas regelmäßig wenn ich mit meinem Kleinen Minecraft spielen.

Kommentar von DerCooleMann145 ,

die welt geht noch

Antwort
von Kruemmelmo, 25

Alter, ist nur ein Spiel.

Falls er kaputt ist, dann ist es seine eigene Schuld.

Aber der geht schon wieder an, glaub mal

Antwort
von Relax991, 38

Quatsch er ist einfach sauer😂😂😂

Antwort
von KaiMaluschka90, 5

Warum sollte es deine Schuld sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten