Frage von MLFlipX, 32

Laptop vollständige Löschung Word,Excel usw. behalten?

Möchte meinen Laptop vollständig zurücksetzen da er nicht mehr so schnell läuft. Jedoch geht dann Word2010 auch verloren. Wie bekomme ich es zurück kann ich es irgendwie auf eine Externe Festplatte speichern?

Antwort
von DrStrosmajer, 26

Deine mit Wörd erstellten Dokumente kannst Du extern speichern, aber das Programm nicht. Wenn Du den Laptop sauberschrubbst, mußt Du alle Anwendungsprogramme danach neu installieren.

Kommentar von MLFlipX ,

Aber wenn man Word wieder neu installieren muss, muss man doch wieder bezahlen?

Antwort
von michaelfranklin, 12

du kannst alles löschen. word wieder herunterladen (testversion) und durch einen bestimmten Programm (Kmspico) für immer auf deinen Laptop benutzen, aber illegal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten