Frage von MesuDeLima, 3

Laptop Virus hilfe?

Meine Schwester und ich waren grafw auf YouTube und plötzlich Kam links oben in der ecke ihres laptops ein Zeichen hoch als ob etwas am kopieren wäre 😮 kann es sein das sie ein Virus hat und das irgendjemand sich was von ihrer platte ziehen wollte??? Sowas hatten wir noch nie Danke für eure antworten

Antwort
von ShoppingDeal24, 3

Glaube ich nicht.
Deine Schwester soll aber mal aus Sicherheit den PC abscannen.
Ich nutze seit Jahren ESET Antivirus. Es ist zu 99,5% sicher und erkennt Gefahren.
Das ist kein Kaufhinweis! Nur ein Tipp was wirklich funktioniert.

Lade mal hier bei ESET den Onlinescanner runter, befolge die Anweisungen und scanne den Laptop ab.
Alles was gefunden wird, wird im Anschluß gelöscht.

DER ONLINESCANNER IST KOSTENLOS!!!

http://www.eset.com/de/home/products/online-scanner/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community