Frage von Lili123333456, 15

Laptop viel zu langsamm?

Also ich habe ein 3-4 Jahre altes Samsung PC was ich eine längere Zeit nicht benutzt habe. Jetzt wenn ich es anschalte dauert es fast eine halbe stunde und öffnet nichtmal das Internet. Dann geht es von alleine mal wieder aus und an. Mein vater sagt man sollte mal ein Update machen aber geht sowas überhaupt? Unser zweites laptop ist viel älter ca.6 jahre alt und funktioniert viel schneller und besser aber ich finde meinen samsung viel praktischer für mein Zimmer und wollte wissen was ich tun muss :-)

Antwort
von MorthDev, 13

Pc oder Laptop?
Speicher deine Daten & setz den mal auf Kauf/-Werkeinstellungen zurück

Kommentar von Lili123333456 ,

Laptop :-)

Kommentar von MorthDev ,

Ok, wie schon gesagt: Setz den mal zurück und speicher ggf. deine Daten.

Antwort
von MrMuffin1, 10

Hol dir das kostenlose Tool CCleaner. Und geb in der suchleiste "msconfig" ein dann schau unter Systemstart ob dort ein Programm ausgeführt wird was du nicht brauchst bzw nicht kennst. VG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten