Frage von lisalefreak, 17

Laptop VGA 15 Pol mit externen Monitor verbinden?

Hi, ich habe eine Frage.

Ich habe einen Acer Apire E1-531 mit einem VGA Anschluss, mit 15 Pol.

Nun habe ich mir einen externen Monitor von Fujitsu Simens besorgt.

Nun ist mir aber aufgefallen, dass das Kabel am Laptop nicht passt.

Da es anders aufgeteilt ist als am Laptop selbst.

(Fotos als Anhang)

Ist es möglich da einen Adapter zu kaufen? Wenn ja welchen benötige ich dafür? Bzw wie heißt der Adapter.

Würde der hier passen? http://www.pearl.de/a-PX5036-1432.shtml

Ich hoffe auf eure Hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MichaL81, 12

Das Kabel ist ein dvi Kabel. Du brauchst aber ein vga Kabel. Und der Bildschirm muss natürlich auch einen vga Eingang haben

Antwort
von bjominus, 12

Grundsätzlich das richtige Gerät, jedoch kann ich von Pearl wirklich nur abraten. Lange Lieferzeiten und hohe Lieferkosten je nach Zahlart.

Bestell lieber bei renommierten Händlern mit vielen Bewertungen bei Amazon, dieser Stecker scheint mir ideal:

https://www.amazon.de/mumbi-DVI-Adapter-DVI-I-VGA/dp/B003EGIT2S/ref=as\_li\_ss\_...