Frage von Yakubu, 28

Laptop Vertag von meinem Freund?

Ich hab eine Frage ,

Hab damals von meinem Ex Freund ein Laptop zum Geburtstag Geschenkt bekommen. Der Vertrag Läuft auf ihn, wir haben uns getrennt ich Bezahle nach wie vor alleine die Raten Jeden Monat. Er hat den Vertrag aber behalten, und Will mir den Laptop wieder weg nehmen. Er droht mir auch damit zu sagen das ich das ding geklaut haben soll. Obwohl es ein Geburtstags Geschenk war, und ich nach wie vor die Raten Alleine ab Bezahle. Kann er da solche Ansprüche stellen, und mich Erpressen ? was für Möglichkeiten habe ich ? Muss ich ihn das zurück geben, obwohl ich schon fast die Hälfte alleine Abbezahlt habe.

LG Kim

Antwort
von Dog79, 3

Mal langsam und zum mitschreiben:

Du hast dir von deinem Freund etwas schenken lassen das du selbst bezahlen musst?
Dein Geschenk wurde auf seinen Namen gekauft?

Ich würd ihm das Ding vor die Türe stellen mit nem Zettel dran: Werd glücklich damit und sieh zu wie du die Raten bezahlst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community