Laptop versucht vergebens hochzufahren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ohne das selbst zu testen ist eine ferndiagnose sehr schwer. aus dem bauch raus würde ich auf einen wackelkontakt tippen. hast du mal die kabelverbindungen überprüft? versuche mal den läppi ohne akku zu starten. wie alt ist der laptop? müsste er vielleicht einfach mal gereinigt werden? staub kann durchaus zu "wacklern" führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklasdel
19.08.2016, 19:24

Das hab ich auch schon alles überlegt

Akku gibt es keinen mehr.
Aber ich werd ihn denk ich mal aufschrauben und den Ram nachdrücken

0

Guck im Handbuch des bios bzw des Laptops nach was der piepcode bedeutet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklasdel
19.08.2016, 19:40

hab mich doch vertan
was da piepst ist wohl nur das laufwerk
oder der lüfter

0

Hallo,

es könnte sein, dass dein Rechner überhitzt und abschaltet. Daher würde ich das Teil einmal gründlich reinigen. Dabei hilft Vatis Staubsauger mit Polsterdüse und ein Pinsel.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklasdel
19.08.2016, 20:02

schon geschaut

absolut kein dreck da drin

0

Welches Modell hast du? Mal im Google bissel nachforschen. Vielleicht gibs anderen Leute, die genau dieses Prpblem auch haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?