Frage von focusme, 15

Laptop verstellt mit Tastatur?

Ich habe gestern ein Spiel auf meinem Toshiba Laptop gespielt und wollte ausprobieren mit welchen Tasten man das Spiel spielt.. dabei bin ich auf irgeneine Taste oder Tastenkombination gekommen, sodass meine Bildschirmqualität viel schlechter ist, alles näher und größer und die Schrift unerkennlicher ist. Außerdem reagiert die eingebaute Maus am Laptop nicht mehr, nur eine einsteckbare Maus funktioniert.. Kann mir jemand weiterhelfen? ich kann mit dem Laptop schon noch umgehen, ist aber nervend!

Antwort
von Charlybrown2802, 15

um es wieder kleiner zu bekommen, versuch mal die Strg taste, festhalten und das mausrad nach unten drehen

Kommentar von focusme ,

das macht nur die internetseite kleiner.. schlechte qualität bleibt.. auf der Laptop startseite bleibt alles gleich

Antwort
von DGsuchRat, 7

Da gibt's die Funktionstaste Fn und oben bei den F-Tasten ein Bildchen. Ist zumindest bei meinem Acer so...mach mal ein Bild von deiner Tastatur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community